Hier ist unsere älteste Seniorin: die beste Keelii hat sage und schreibe ihren sechzehnten Geburtstag gefeiert. Bei guter Gesundheit und bester Ferienlaune an der Cote d'Azur. Frauchen Silvie hat uns diese herrlichen Bilder geschickt:

Schweinsgalopp am Strand  glücklicher Labbi wirft sich in die Wellen, auch mit 16 Jahren noch!

Kneipen an der Cote d'Azur  glücklich und begeistert stürmt sie zurück zu ihren Menschen

"Die liebsten Grüße vom Geburtstagskind, das heute an der Cote d'Azur seinen 16ten Geburtstag mit all seinen Lieben ausgiebig feiert. Herzlichen Dank, Euch Beiden und der Patenfamilie, für diesen tollen, lustigen Hund. Ihr habt mir eine wundervolle Zeit mit ihm ermöglicht. Unglaublich, Keelii begleitet mich seit nunmehr vierzehneinhalb Jahren durch meine Lebenswirklichkeit."

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Keelii und ihren lieben Menschen noch riesig viel Spaß in ihrem Traumurlaub!