Alle Neuen: dreimal schwarze und sechsmal gelbe Labbi X Golden Babys

So zugeschlagen haben wir noch nie. Aber auf diesen Wurf haben wir auch sehr lange gewartet. Nach langer Pause gibt es jetzt mal wieder Labrador x Golden Retriever Cross Welpen bei Guide Dogs Grünberger: Willkommen Wilma, Camino, Simba und Little Raven! Wir sind wirklich sehr gespannt wie diese Babys sich entwickeln...

Wilma liegt bevorzugt auf oder in der Futterschüssel, da kann man schon nichts wesentliches verpassen!  Herzbube: der kleine Rabe war erst nicht geplant, aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen...

Simba ist heute, am Pfingstsonntag in die Pfalz umgezogen

Camino heisst so weil seine Patenmama grade auf dem Jakobsweg war: Buen Camino...

Camino, der schon letzte Woche an den Bodensee gereist ist, begleitet als Nachfolger von Sanyu seine Patenmama Susanne in die Schule. Den ersten Schultag hat er gleich mit Bravour überstanden. Nachdem er jedes einzelne Kind begrüßt hat, ist er erst mal ins Koma gefallen, sowas von entspannt der kleine Kerl!

komatöser Welpe im Beinekreis: Camino's erster Schultag