...und sie wurde hier schon sehnsüchtig erwartet. Nach wirklich langer Pause (Brio und Skipper sind jetzt auch schon wieder 11 und 10 Monate alt) wird es Zeit, dass wieder junges Blut unser Team verstärkt. Lotte’s Mama ist die Wurfschwester von unserer Tess, die als geliebte Führungskraft von Manu in Stuttgart einen super Job macht, und die hier immer Everbody’s Darling war.

Drum waren wir sehr gespannt und aufgeregt, als wir entdeckt haben, dass ihre Schwester Gwen Nachwuchs erwartet. Schon jetzt ein herzlicher Dank an Marita Bittmann, die unsere Anfrage nach einem Welpen gleich so positiv aufgenommen hat. Wir drücken die Daumen, dass die Welpen weiterhin so problemlos gedeihen, wie sie geboren wurden. Drei rothaarige Mädels und fünf Buben hat Gwen in der Nacht von Sonntag auf Montag auf die Welt gebracht, eine rundum prachtvolle Bande!