Schlagzeilen

Wir suchen immer wieder liebevolle Patenfamilien und Junghundetrainer für unseren Hundenachwuchs!

Infos  hier!

Suche

 

NorrisNorris ist ein fuchsroter Labrador x Golden Retriever und wurde an Weihnachten 2006 bei Irish Guide Dogs geboren. Seit Oktober 2008 ist er der treue Begleiter von Bernd in Bad Pyrmont, geliebt und geschätzt von der der ganzen Familie. Mit seiner auffallenden Farbe und seiner imposanten Statur erntet er viel Aufsehen. Und mit seiner unendlichen Gutmütigkeit und Freundlichkeit gegenüber jedermann hat er sich von klein auf immer nur Freunde gemacht. Ein echtes Prachtstück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.