Schlagzeilen

Wir suchen immer wieder liebevolle Patenfamilien und Junghundetrainer für unseren Hundenachwuchs!

Infos  hier!

Suche


Facebook Icon

Levi und Anette: schon eine Art Liebespaar!

Levi Love Affair von Seidenstein und Anette aus Friedberg wollten mal festhalten, wieviel Spaß und Befriedigung so ein Führhund in seiner Arbeit und natürlich auch in seiner Freizeit erlebt. Herausgekommen (ein Dank an Andreas, den Filmemacher!) ist eine kleine Liebeserklärung an den Blindenführhund und an eine tolle Hund-Mensch-Partnerschaft. Eine wunderschöne Präsentation des Führhundalltags, so, wie wir uns den wünschen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=W_6Zqog7ebg

 

Anette: „Nach über zweieinhalb Jahren ohne Partner auf vier Pfoten hielt Levi im Mai 2016 Einzug in unseren Haushalt und somit in mein Leben. Er ist bereits mein vierter Führhund, jedoch der erste Pudel. Levi hat mit seinen zwei Jahren eine so witzige und amüsante Art, die man durchaus mit dem menschlichen Attribut "Humor" beschreiben kann.

Kurz und prägnant: Levi = Liebe, Schmusen, Lebensfreude pur!

Jeder neue Tag mit ihm ist ein Vergnügen. Und etwas ist eingetreten, woran ich nie geglaubt hätte: Er bringt es fertig, an der Leine wie eine Handtasche zu schweben und im Führgeschirr mein zügiges Gehtempo fast noch zu übertreffen.“

Levi apportiert sein Dummy: Lebensfreude pur!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.