Schlagzeilen

Wir suchen immer wieder liebevolle Patenfamilien und Junghundetrainer für unseren Hundenachwuchs!

Infos  hier!

Suche


Facebook Icon

Ehra und ihre B-Babies, gerade einen Tag alt

Im Labradorzwinger "von der Mohrsmühle" sind am 27. April 2013  Alfie's Geschwister zur Welt gekommen. Vier Jungs und drei Mädels, alle proper und kernig, versprechen zu ebensolchen Prachtstücken heranzuwachsen wie die älteren Geschwister aus dem A-Wurf. Züchterin Anette Hauschild versorgt uns regelmäßig mit kurzen Filmen, die die Entwicklung der Hundebabies dokumentieren. Wer mitschauen will, kann das hier tun:

B-Wurf 1.Woche

B-Wurf 2.Woche (10.Tag)

B-Wurf 2.Woche (13.Tag)

B-Wurf 2.Woche (13.Tag) (2)

B-Wurf 2.Woche (14.Tag)

B-Wurf 3.Woche (17.Tag)

B-Wurf 4.Woche (22.Tag)

B-Wurf 4.Woche ( 26.Tag) 

B-Wurf 5.Woche

Alfie's kleine Brüder und Schwestern sind jetzt 5 Wochen alt

B-Wurf 6.Woche (2)

B-Wurf 6.Woche

B-Wurf 7.Woche

B-Wurf 8.Woche

B-Wurf 8.Woche (2)

Nach dem Welpentest war schlussendlich tatsächlich "Herr Blau" der Auserwählte, und am 23. Juni konnten Sarah, Alfie und ich unser "Baby Blue Bennett" (mal wieder das entzückendste aller reizendsten Labradorbabies) endlich an den Bodensee holen. Alfie hat sich auf der langen Fahrt sogar herabgelassen, einen einigermaßen freundlichen Babysitter für seinen Bruder zu markieren, was tut man nicht alles für die Familie...

Sarah, frischgebackene   Kleine Pause auf der langen Fahrt an den Bodensee. großer Bruder Alfie war mit als Babysitter im Auto

Süßer geht eigentlich nicht mehr, oder?  soooo klein....

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.