Schlagzeilen

Wir suchen immer wieder liebevolle Patenfamilien und Junghundetrainer für unseren Hundenachwuchs!

Infos  hier!

Suche


Facebook Icon

Nickerchen auf der Wiese, an Frauchen's Bein gekuscheltHallo Susanne,
 
wie geht es Dir? Lange nichts mehr gehört.
Uns geht es auch sehr gut. Bobby ist schon 1 Jahr bei mir. Und er ist um Jahre verjüngt . Vor 4 Wochen hatte er ein Problemchen-OP. Ein Tumor in der Milz. Beides wurde entfernt und er hat sich irre schnell erholt und ist wieder fit. Seine Ergebnisse nach der OP sind sehr gut.
Im Urlaub waren wir auch. Ans Meer nach Texel. Seine Freundin Laiki habe ich mitgenommen. Nachliegend ein paar Fotos.
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katja
 
 
 
 
 
Die Senioren genießen den Strand von Texel    Alter Führlabrador und seine Freundin vor dem Sonnenuntergang am Strand

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.